Instant JobHunting Unbewusste Fehler Risiken Und Chancen

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Noelistes Index du Forum // Internet // Aide & Support
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
zanthanth

MessagePosté le: Ven 7 Juil - 01:25 (2017)    Sujet du message: Instant JobHunting Unbewusste Fehler Risiken Und Chancen Répondre en citant

Instant Job-Hunting: Unbewusste Fehler, Risiken und Chancen bei der Jobsuche und beim Bewerben entdecken und ab jetzt Vorsprung gewinnen (German Edition)
by Ariane Nickel

>>>DOWNLOAD BOOK Instant Job-Hunting: Unbewusste Fehler, Risiken und Chancen bei der Jobsuche und beim Bewerben entdecken und ab jetzt Vorsprung gewinnen (German Edition)

Suchen Sie (neue) berufliche Herausforderungen? Erfolg in der Selbständigkeit? Die ‚richtige‘ Aufgabe, die Sie erfüllt? Leider andere auch!

‚Jede dritte Bewerbung von Job-Einsteigern ebenso wie von hoch qualifizierten Fach- und Führungskräften beurteilen Experten als schlecht. Weitere 40 Prozent sind allenfalls akzeptabel. Nur etwas jeder fünfte Kandidat erhält die Note sehr gut.‘

Der Weg allein bis zu einem Vorstellungsgespräch enthält zahlreiche Filter, die es zu überwinden gilt.

Gehen Sie in Ihrer Arbeit auf - oder eher unter? - Nach wie vor nutzen die meisten Menschen höchstens einen Bruchteil ihrer Chancen.

Wir müssen Arbeit heute dringend neu definieren: Nicht "wie bring ich die Zeit zwischen Ausbildung und Rente oder zwischen zwei Urlauben rum", sondern "wie bringe ich mich im Leben sinnvoll ein".

Wenn wir krank sind, gehen wir zum Arzt oder Heilpraktiker, wenn das Finanzamt anklopft, suchen wir einen Steuerberater auf oder in Rechtsfällen nehmen wir uns einen Anwalt ... aber wie sieht es aus, wenn es um unsere Arbeit geht - die häufig unsere Existenzgrundlage schafft und mit der wir die meiste Zeit unseres Lebens verbringen? Dann müssen meist gut gemeinte Ratschläge von Freunden oder Verwandten ausreichen. Erfolgreiche Menschen sind sich mehr Wert und anspruchsvoller.

Die Autorin entwickelte dieses Programm aus der Praxis für die Praxis. Ursprünglich sammelte ich individuelle Wünsche und Bedürfnisse von über 250 Arbeitsuchenden. Ich suchte die entscheidenden Erfolgsfaktoren und fand sie bei denen, die von sich behaupten: Mein Job ist mein Leben! Die Arbeit, die ich heute mache, erfüllt mich und macht mir Spaß. Diese Menschen haben alle Gemeinsamkeiten und dort konnte ich die wirklich wichtigen Schlüssel aufspüren.

Außergewöhnliche Erfolge in der Karriereberatung von über Tausend Arbeitsuchenden, vor allem in der persönlichen Outplacement- bzw. Newplacement- / Karriere-Beratung hochqualifizierter Fach- und Führungskräfte u.a. im Auftrag des Amts für Wirtschaft und Arbeit in Zürich, als Referentin in der Leitung von Job-Center-Programmen für Langzeitarbeitslose, Migranten, Schul- und Hochschul-Absolventen sowie über 3 Jahre tagtäglich in Standortbestimmungskursen und Bewerbungstrainings für Berufsein- und Umsteiger, erkannte ich trotz der heutigen und seither immer wieder schwierigen Zeit zahlreiche meist ungenutzte weil unbewusste(!) Chancen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie heute Vorsprung gewinnen ... vor allem erkennen Sie Ihr einzigartiges Potenzial, was Sie wirklich wollen und worin Sie Erfüllung finden und: wie auch Sie, wie bereits über 95% der bisherigen Teilnehmer, Erfolg im heutigen Arbeitsmarkt erfahren.

Wir stellen den Arbeitsmarkt 180° auf den Kopf, denn wir gehen vom einzelnen Menschen, seinen Talenten, Verhaltenpräferenzen, seiner individuellen „Komposition“ aus - jeder Mensch ist einzigartig und hat ein persönliches „inneres Navigationssystem“ und Idealprofil.

Gewidmet ist dieses Buch allen, die sagen: „Es ist Zeit für Veränderung“, die JETZT neu anfangen wollen, die sich die ‚richtige‘ Aufgabe und ein gesundes, nährendes Umfeld wünschen und mit Freude langfristig erfolgreich und erfüllt in ihrem Beruf tätig sein und aufgehen wollen.

Kein Lebensweg und kein beruflicher Lebenslauf ist identisch mit einem anderen. Jeder Mensch ist einzigartig.

Die zentralen Fragen lauten: Was will ich wirklich? Was brauche ich? Was tut mir gut? Was macht mich einzigartig? Wie wünsche ich mir mein Leben? Wie erwirtschafte ich meinen Lebensunterhalt? Was fällt mir leicht?

Mit diesem Kursbuch bekommen Sie zahlreiche Impulse und in der Praxis bewährte Empfehlungen.

Instant Job-Hunting: Unbewusste Fehler, Risiken und Chancen bei der Jobsuche und beim Bewerben entdecken und ab jetzt Vorsprung gewinnen (German Edition) Ariane Nickel

. beliebtesten Produkte der Kategorie Bewerbung. Lesen Sie jetzt unseren Bewerbungen Test. Auf 20bestseller finden Sie die topaktuellen und beliebtesten Produkte .. beliebtesten Produkte der Kategorie Bewerbung. Lesen Sie jetzt unseren Bewerbungen Test. Auf 20bestseller finden Sie die topaktuellen und beliebtesten Produkte .Wal-Mart Stores, Inc.. beliebtesten Produkte der Kategorie Bewerbung. Lesen Sie jetzt unseren Bewerbungen Test. Auf 20bestseller finden Sie die topaktuellen und beliebtesten Produkte .. beliebtesten Produkte der Kategorie Bewerbung. Lesen Sie jetzt unseren Bewerbungen Test. Auf 20bestseller finden Sie die topaktuellen und beliebtesten Produkte .Wal-Mart Stores, Inc.

. beliebtesten Produkte der Kategorie Bewerbung. Lesen Sie jetzt unseren Bewerbungen Test. Auf 20bestseller finden Sie die topaktuellen und beliebtesten Produkte .

07f867cfac

FILTER BY CITY Berlin, Germany See moreCategories All Articles in BooksFictionHumanities, Arts, MusicChildren & Youth BooksGuidebooks & LeisureSchool & LearningNon-fictionComedy & Audio PlaysTravelSocial Sciences, Law, EconomicsNatural Sciences, Medicine, Compute.Diaries, Gift Books & Calendars Books RossmannCategories All Articles in Video GamesPC GamingToy FiguresUniversal AccessoriesSony Playstation 3Microsoft Xbox 360Nintendo 3DS/2DS/DSMicrosoft Xbox OneSony Playstation 4Nintendo WiiNintendo Wii UOther ConsolesSony Playstation Vita
Air Fryer Cookbook: Your Ultimate Guide To Amazing Air Fryer RecipesFreight Broker Business Startup: How to Start, Run & Grow a Successful Freight Brokerage BusinessThe Manager's Path: A Guide for Tech Leaders Navigating Growth and ChangeSystem Modeling and Optimization: 27th IFIP TC 7 Conference, CSMO 2015, Sophia Antipolis, France, June 29 - July 3, 2015, Revised Selected Papers (IFIP ... in Information and Communication Technology)Cómo ahorrar dinero en diversión: Descubra cómo no gastar dinero puede ser divertido (consejos para ahorrar dinero, economizar, presupuestos, frugal) (Spanish Edition)How To Take Photos For Your Ecommerce Empire: A new way of financial freedomDer Debt-Equity-Swap als Sanierungsinstrument im Insolvenzplanverfahren: Eine mit dem Recht des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland ... Universitaires Européennes)OECD Territorial Reviews: Sweden 2017: Monitoring Progress in Multi-level Governance and Rural Policy (Volume 2017)Business Model Innovation: From Systematic Literature Review to Future Research Directions (International Series in Advanced Management Studies)Colored School Children in New York
Publicité

MessagePosté le: Ven 7 Juil - 01:25 (2017)    Sujet du message: Publicité
PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Noelistes Index du Forum // Internet // Aide & Support Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
alexisBlue v1.2 // Theme Created By: Andrew Charron // Icons in Part By: Travis Carden